Wann beginnen Ausbildungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Wen du dich  für 2017 bewirbst warte noch bis Dezember den noch könnten dieFirmen  auf einen Ersatz Azubi warten bis zum Oktober.Ab dan kann man sich für den 1 August 2017 Bewerber aber der 1 08.1.09.01.10 sind offizielle Starttermine zb auch der 1 Januar,.Nur bei Firmen wo auf deren Seite steht das man sich bis zu einem Jahr vorher bewerben soll sollte man das noch jetzt tun. Normal reicht es 6 Monate vorher sich zu bewerben.!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fangen zum Herbst an (August/September/Oktober).

Man sieht aber am Lebenslauf wie lange du noch zur Schule gehst. Und wenn du dich bewirbst, sollte dabei stehen, wann die Ausbildungen beginnen- du bewirbst dich ja nicht einfach blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja besser wärs, wenn du es erwähnst ansonsten reichts auch beim VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die meisten fangen zwar am 01.08., 01.09. Und 01.10. an. Können aber auch zu jedem anderen Monat anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Meine Hat am 1. Oktober angefangen, viele auch am 1. September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina55
09.09.2016, 17:50

Außerdem soll man sich günstigsterweise 1 Jahr vor Ausbildungsbeginn bewerben, also schick schon einmal los!

0
Kommentar von Irina55
09.09.2016, 23:52

Genauso ist es richtig :)

0

Hallo Katielee

Es ist immer Unterschiedlich

Jede Firma hat andere Bewerbungszeiten.

Aber meistens fangen die im Herbst an.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?