Wann Bandshirt tragen?

6 Antworten

Hallo Shinigami, wenn dir ein Bandshirt der "Vogelsberger Knallerbsen" gefällt und du bereit bist den Preis dafür zu zahlen, dann kauf es dir und trage es wann du möchtest. Es sagt nicht mehr aus, als dass dir das Shirt gefällt und du sehr wahrscheinlich die Musik magst, die sie vertreten. Falls du es zu einer Gelegenheit trägst, bei der extrem viele "Vogelsberger Knallerbsen"-Hasser oder -Hardcorefans zu erwarten sind, ist das ein Statement gegenüber Schubladenorientierten. Lasse dich nicht einschränken, habe Spaß. :)

Also ich finde schon, dass man auf jedenfall Fan der Band sein sollte. Natürlich darf man tragen was wan will, aber ich meine villeicht wird dich irgendwer dann nach der Band fragen und dann kommt es natürlich dumm wenn man nur 2 Lieder kennt und nichtmal annährend was über die sagen kann...

das hat damit nichts zu tun, kaufe, wenn es dir gefällt

Was möchtest Du wissen?