Wann Autofahren nach Kreuzband Op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, also das ist halt sehr schwer abzuschätzen. Je nach dem wie schnell es bei ihm heilt, deswegen muss er abwarten was der Artzt sagt (auch wenn ihr das jetzt nicht als Antwort wolltet) und er muss sehen, wann es für ihn wieder möglich ist.

Nur weil der Arzt sagt, ab jetzt geht es wieder, heißt noch lange nicht, dass es vielleicht vom Gefühl her schon gut hinhaut mit dem Fahren, denn nach der Heilung muss er das auch für sich selbst ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selber einen Kreuzbandriss nach der OP musst du mit Krücken rum laufen da empfehle ich dir nicht Auto zu fahren wenn der Arzt sagt du darfst wieder würde ich aber trotzdem auch auf deine Gefühle hören ich hatte danach wahnsinnige Angst etwas zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Gib mal was muss ich nach einer Kreuzband - OP beachten ? " in die Suchmaschine ein und schaue was Google da ausspuckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?