wann aufstehen /schlafen gehn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell deinen Wecker auf 6:15 Uhr, so hast du noch 15 Minuten länger Zeit wach zu werden, das sollte reichen. Wann du ins Bett gehen sollst?... Wie viele Stunden schläfs du denn am Wochenende, wenn du nicht früh raus musst? Das solltest du beachten. Grundsätzlich ist es so, dass man nicht weniger als 6 Stunden schlafen sollte, das macht der Körper irgendwann nicht mehr mit. Habe mal gelesen, dass zwischen 6 - 8 Stunden Schlaf super sind, solange Schlafe ich auch ungefähr, aber ich bin von Geburt an eine Frühaufsteherin, habe nie länger geschlafen. Meine Schwestern dagegen können auch mal bis zu 12 Stunden schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte reichen aber dann möglichst 21:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?