Wann aufstehen schlaf Rhythmus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

8Uhr 43%
9Uhr 21%
6Uhr 14%
7Uhr 14%
5Uhr 7%
10Uhr 0%

4 Antworten

6Uhr

Gerade nun dämmert es um 6.00 und es ist schön langsam zu erwachen und zu zu sehen wie die Sonne aufgeht, die ersten Vögel zwitschern und alles langsam zum quirligen Leben erwacht.

6Uhr

Egal wie müde du dann bist, soweit ich weiß ist 6 Uhr die beste Zeit aufzustehen. Bist morgens zwar vllt ein bissle müde, kannst dafür aber schneller einschlafen Abendst. Dann ist der rythmus eig wieder in Ordnung

9Uhr

Stehe immer um 9:20 auf. Habe dann meine ganzen gesundheitlichen Dinge im Wecker eingespeichert und mein Tag ist in dieser Sache sehr gut geplant, leider muss ich das wohl ändern, weil die Videokonferenzen mit den Lehrern um 8 Starten, also um 7 Aufstehen, brauche etwa 50min dafür, bis ich fertig im Rolli vorm PC sitze

Man sagt ja, man sollte mindestens 8 Stunden am Tag schlafen. Ich würde jetzt nicht um 3 Uhr ins Bett gehen und um 13 Uhr aufstehen, aber so 0 Uhr bis 9 /10 Uhr wäre doch was

Und das muss ich dann alles umändern. Ein Traum

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Umfrage)

Danke, und viel Spaß, uiuiui

1
@KeinenHalt

Und gerade schon ein Fehler gefunden. Hätte 19:50 sein müssen und nicht 19 Uhr. Haha, sollte nicht so oft passieren, sonst wird es gefährlich

2
8Uhr

9 Stunden sind gesund, aber auch 8 Stunden ist okay, kommt drauf an wie alt du bist.

Was möchtest Du wissen?