Wann antwortet MediaMarkt, wenn die Finanzierung bzw. der Kredit genehmigt wurde?

2 Antworten

normalerweise kriegst du direkt die Ansage ob genehmigt oder abgelehnt. Wenn dort wirklich in Bearbeitung steht dann kann es bis zu 48 Stunden dauern bis ein Mitarbeiter manuell drüber gesehen hat. Um die Uhrzeit gibts jedenfalls keine Rückmeldung

Ich muss dazu sagen, das es sich um eine vorbestellung handelt, falls es was damit zu tun hat, das es etwas länger dauert.

0

Hast du die Finanzierung über das Internet gemacht oder möchtest du die im Geschäft machen?

Im Geschäft wird dir das direkt gesagt. Im Internet dauert das ganze schon länger. Bis zu 2 Tage kannst du dir anrechnen.

Hab alles Online gemacht und auch vorgestern die zusage von der Bank bekommen, das alles genehmigt und bestätigt wurde, auch ohne etwas per PostIdent zu verschicken hab also alles über WebId gemacht, kann ich dann heute mit einer Antwort seitens Media Markt rechnen? 

0

Mindfactory Finanzierung vorläufig genehmigt- wann wird die ware versendet?

Ich habe etwas bei mindfactory auf raten bestellt und der kredit wurde virläufig genehmigt... Die Bestellung wurde aufgenommen. Jetzt habe ich gleichzeitig den vertrag per pdf erhalten den ich unterschreiben und der bank zusenden muss...

Meine frage ist, wird die ware jetzt schon an mich versandt oder erst nachdem ich den vertrag unterschrieben habe und die santander bank diesen erhalten hat?

Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Hallo,

ich habe mir bei einem Online-Händler ein Notebook per Finanzierung bestellt. Die Finanzierung läuft über die Targobank und der habe ich noch am Montag, nach einem vorläufigen okay nach der Bestellung, via PostIdent den Vertrag zukommen lassen. Heute wurde er dann endlich mal bearbeitet und bei Status steht nun "Ihre Produkt wurde eröffnet".

Was soll das nun heißen? Wurde angefangen meinen "Fall" zu bearbeiten oder wurde der Kredit bereits genehmigt?

lg

...zur Frage

Mediamarkt Finanzierung wie lange dauert das noch?

Hallo habe vor einer woche die von der commerzbank nötigen papiere beim mediamarkt abgegeben und bis jetzt leider noch keine versandbestätigung antwort etc. Bekommen könnt mir einer sagen wie lange das noch dauern kann bzw. Wo man sich da melden kann. Danke

...zur Frage

Mediamarkt Finanzierung mit Kredit bei Santander?

Bekommt man eine Finanzierung bei Media Markt auch wenn man schon einen Kredit bei der Santander am Laufen hat?

...zur Frage

Ist die 0%-Finanzierung bei Mediamarkt nur ein Fake? Kundenfang?

Hallo,

ganz ehrlich: Ich glaube, diese 0%-Finanzierung bei Mediamarkt ist ein Fake. Einfach nur Kunden anlocken. Wollte kürzlich einen Laptop für 800,- EUR mit der 0%-Finanzierung kaufen. Nur aus wirtschaftlichen Gründen. Das eigene Geld bringt ja während der Finanzierungszeit Zinsen... Ich arbeite seit 9 Jahren im gleichen Betrieb, habe über 1600,- EUR netto, KEINE negative Schufa und keinen einzigen Kredit am laufen. Die Finanzierung wurde abgelehnt... Wißt Ihr, wie peinlich sowas ist??? Alle gucken Dich an und denken sich ihren Teil. Habe mich sofort zu Hause an den PC gesetzt und mich bei der Schufa zur Eigenauskunft angemeldet, um Einblick zu bekommen (um evtl. Namens-Mißbrauch o.ä. aufzudecken). Aber alles ok. Mein Score ist bei 97%. Geht kaum besser. Das beste: Mediamarkt hat die Deutsche Bank als Hausbank. Dort bin ich Kunde. Und dort hab ich mehr Geld liegen, als ich an Kredit haben wollte. Da kann man mir sagen was man will. 0%-Finanzierung bei Mediamarkt ist Kundenfang. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vor mir war ein Kunde dran, der ebenfalls abgelehn wurde. Auch er war sehr aufgebracht. Für mich ist jedenfalls klar: Es gibt auch noch viele andere Elektronik-Discunter wie Saturn, Medimax, Expert, Euronics und Co. Auch hier gibt es sehr gute Angebote... Mediamarkt hat es sich verscherzt. Oder kann mich jmd. vom Gegenteil überzeugen?

LG Mifft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?