Wann antwortet MediaMarkt, wenn die Finanzierung bzw. der Kredit genehmigt wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise kriegst du direkt die Ansage ob genehmigt oder abgelehnt. Wenn dort wirklich in Bearbeitung steht dann kann es bis zu 48 Stunden dauern bis ein Mitarbeiter manuell drüber gesehen hat. Um die Uhrzeit gibts jedenfalls keine Rückmeldung

Ichbincool977 17.01.2017, 23:30

Ich muss dazu sagen, das es sich um eine vorbestellung handelt, falls es was damit zu tun hat, das es etwas länger dauert.

0

Hast du die Finanzierung über das Internet gemacht oder möchtest du die im Geschäft machen?

Im Geschäft wird dir das direkt gesagt. Im Internet dauert das ganze schon länger. Bis zu 2 Tage kannst du dir anrechnen.

Ichbincool977 18.01.2017, 07:37

Hab alles Online gemacht und auch vorgestern die zusage von der Bank bekommen, das alles genehmigt und bestätigt wurde, auch ohne etwas per PostIdent zu verschicken hab also alles über WebId gemacht, kann ich dann heute mit einer Antwort seitens Media Markt rechnen? 

0

Was möchtest Du wissen?