Wann and die Wartungsarbeiten zu Ende?

2 Antworten

Moment. Ich werfe mal einen Blick in meine Glaskugel... 🙄

Ist gefixxt ^^

Pc Problemidentifikation?

Also es war so ich komme heute nach hause und starte meinen PC. Nach kurzem blackscreen kommt dann "select proper boot device and reboot or press a key". Das ist an sich kein Problem, denn irgendwie hab ich das öfter (dann gehe ich einfach ins BIOS und änder das boot device). Ich starte meinen pc neu und versuche ins Bios zu kommen, dabei fällt mir auf das weder meine Tastatur noch meine Maus leuchten und auch nicht funktionierten. Ohne Tastatur kommt man aber bekanntermaßen schwer ins BIOS. Daraufhin checkte ich nach ob über nacht meine Maus und Tastatur kaputt gegangen sind, doch Fehlanzeige; an meinem Laptop gehen die Geräte. Dann hab ich mal die USB Ports abgecheckt; keiner funktionierte. Auch die USB Anschlüsse die gar nicht am Mainbord sind (also im Gehäuse vorne) funktionierten nicht. Daraufhin hab ich vermutet das mein Mainbord kaputt ist. Um dem nachzugehen hab ich geschaut ob das Mainbord noch aufleuchtet wenn ich den PC starte, und tatsächlich, es leuchtet, also vermute ich jetzt den CPU als Problemverursacher? Es ist ja kein Totalausfall, da der PC ja nur keine Peripherie annimmt aber trotzdem noch Bild zeigt. Mein PC hatte auch nie Hitze Probleme oder so, hab ihn auch vor 2 Woche von Staub befreit.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Bildschirm wo man ins BIOS kann beim Starten gar nicht mehr angezeigt wird, was ja doch wieder aufs Mainbord verweist.

Weiß jemand was das sein kann? Ich bin halt am Ende meines Wissens deswegen frage ich. Es wäre halt praktisch zu wissen welche Komponente Randale betreibt. Und ja der PC hat gestern noch funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Fahrzeug in GTA 5 verkaufen?

Ich habe den chernobog vor ein paar Wochen gekauft und in meine Basis gestellt. Ich will ihn aber nicht mehr da ich ich gar nicht benutze. Ich hab versucht ihn über die Fahrzeugverkstatt in der Basis zu verkaufen aber das geht nicht. Wie kann ich jetzt mein chernobog verkaufen????

...zur Frage

GTA Online Attentat Missionen gehen nicht mehr. Bei euch auch?

Also immer wenn ich einer Attentat Missi beitreten will, bekomm ich die Fehlermedung "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht erreichbar", oder so ähnlich. Irgendwie scheint das aber nur bei Attentäten zu sein. Alle anderen Missis gehen ganz normal.

...zur Frage

acer explore beyond limits läd ewig

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich meine Laptop mit Windows 8 starte kommt immer das : acer explore beyond limits reperaturen werden ausgeführt. Und das läd ewig (ich hab es 48 Stunden lang durch laufen lassen). Was kann ich machen das mein Laptop wieder normal startet.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wieso crasht Gta5 nach dem Start sofort wieder?

Halo,

Ich spiele schon seite mehr als einem jahr gta5 und hatte so ein Problem eigentlich noch nie. Wenn ich Gta5 Starte (ob mit desktopverknüpfung oder per Steam) passiert entweder nichts, oder es öffnet sich socialclub und dann crasht es sofort wieder. Steam neu zu starten etc. hat nichts gebracht. Gestern ging der ganze Misst noch einwandfrei und ich habe seitdem nichts gelöscht o.ä.

...zur Frage

Wie kann ich im Train Simulator 2016 Editor mich an das andere ende beamen?

Ich habe die Strecke Karlsruhe - Mannheim und ich starte immer in Karlsruhe will aber in Mannheim starten ohne ewig zu laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?