Wann an Karneval nach Köln und wohin am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dann glaub ich schon den Rosenmontag mitnehmen.. Am besten wäre natürlich Samstag bis Montag..

Sonntag geht der Schulzug durch die Innenstadt und am Montag der Rosenmontagszug. In den Tagen ist jede Menge los in der Stadt.

Empfehlenswerte Viertel wären die Südstadt, Severinsviertel, Belgisches Viertel oder eben die Altstadt - ober überall ! Vieles wird sich sicherlich auch im Laufe der Tage ergeben :-)

Viel Spaß'!!

würde am 17.-18. hinfahren, dann am besten auf die ringe oder direkt an die domplatte. am heumarkt und neumarkt ist es auch immer witzig. probiert doch einfach mehrere orte aus

Von Altweiber bis zum Sonntag ists überall lustig. Die kleinen Schul/Viertelszüge richtig nett. Am Rosenmontag noch den Zug? aber der war mir zu viel und voll.

Am besten in Köln ins "Gays-Land" ..., haben auch einen schönen Darkroom.

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp ;) Ist aber glaub ich nicht so ganz unsers :D ... aber man weiß ja nie ....

0

Severinsviertel würde ich auch sagen

Severinsviertel (Vringsveedel) in der Südstadt oder Altstadt!

Rosenmontag ist die größte Party, und Dienstag Nacht die Nubbelverbrennung!

Kölle Alaaf

Was möchtest Du wissen?