Wann am günstigsten Türkeiurlaub buchen und wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde jetzt schon regemäßig schauen. Viel günstiger sollten die guten Hotels nicht mehr werden. Erst LasMinute könntest Du ein Schnäppchen machen, aber dann eben bei einem Restplatz, der nicht anderweitig gebucht wurde.
.
Bloss nicht irre machen lassen von falschen Versprechen, auf der und der Webseite wäre allles günstiger. Humbug! Die Veranstalter machen die Preise der Pauschalreisen (Flug-Transfer-Hotel-Kombinationen). Diese kosten also überall gleich viel, nur die Beratung und der Service der Mitarbeiter unterscheidet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

September ist eigentlich schon Lastminute-Angebot. Deshalb solltest du einen Vergleich anstellen unterschiedlicher Reiseanbieter. Du kannst hier die unterschiedlichsten Reiseanbieter finden: http://www.sunfly.de/index.php?ref=441098@home

Kommentar von AntoniaW
08.08.2009, 09:11

Da kann man sich auch bei der 01805 für 14 Cent die Minute beraten lassen.

0

Du schreibst nicht wohin in die Türkei, Hotel oder Privat, nur Flug oder Hotel nur mit Frühstück oder all inclusive !!! Da solltest du dir erstmal Gedanken machen. Bin gerne bereit dir weiter zuhelfen aber du solltest schon konkreter werden. Ansonsten einfach mal googlen.

Kommentar von ani883
06.08.2009, 22:05

Side/Alanya wäre mir lieb, eine Woche, Flug und Hotel, all inclusive, 2 Personen.

0

Hallo,

unter http://www.tuerkei-tipps.de findest du viele günstige Anbieter und Reisetipps für die Türkei.

Wenn du unbedingt in die Türkei willst,dann würde ich jetzt schon buchen,falls du lastminute buchst dann musst du nehmen,was noch verfügbar ist.

Das kann man so nicht sagen dies ist glückssache! Ich will im November und weiß auch nicht was ich machen soll!

Für September würde ich dann im Oktober schon buchen und dann bei den große Türkei Spezialisten wie Oeger, GTI oder www.Tuerkei-Reisen.com

Im Frühjahr oder im Spätherbst.

Kommentar von ani883
05.08.2009, 22:20

Ich möchte doch Mitte September, wann buche ich da am besten?

0

Was möchtest Du wissen?