Wann am Flughafen sein? Wien - Tel Aviv - Wien

5 Antworten

nach Tel Aviv reichen die 2 Stunden vorher. Vom Ben Gurion zurück sollte man eher 3 Std vorher da sein - und starke Nerven mitbringen. Es waren mit Abstand die nervigsten Sicherheitschecks, die ich bisher mitgemacht habe. Noch dazu verkatert. Obwohl das Personal in Tel Aviv keineswegs unfreundlich ist. Aber trotzdem hammerhart.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass in Tel Aviv - geile Stadt

zwei Stunden vorher sollte man schon dort. sein. Es kann sein, dass zeitig in der früh weniger los ist, aber trotzdem.

Ich denke, bei diesen doofen Nachtflügen nach Israel ist es besser, den spätflug zu nehmen und in der früh anzukommen. Dann hat man auch eine schlaflose nacht, aber wenigstens muss man nicht früh aufstehen...

naja, ich denke 2 stunden vor dem abflug reichen. da kannst du dich in ruhe orientieren und alle kontrollen über dich ergehen lassen. bist du 1x drin im strudel, ist alles gut.

2h früher reicht an beiden Flughäfen völlig.

In Tel Aviv dauert es so 30-34 Minuten von der Ankunft bis zum Gate.

Es empfiehlt sich, mindestens eine Stunde vor Abflug dort zu sein.

Was möchtest Du wissen?