Wann am Besten Ski-Auslaufmodelle kaufen und Geld sparen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Weihnachten sinken die Ski-Preise meistens schon und zum Saison-Ende kann man richtige Schnäppchen machen.

Aber im Moment wirst Du in den Sportgeschäften ohnehin keine Ski finden. Wenn in den Geschäften die Ski wieder ausgestellt werden, wirst Du auch wieder günstige Auslaufmodelle finden - nur wird die Auswahl nicht mehr so groß sein wie im Frühjahr.

Am besten immer nach der Skisaison. Also in Deutschland dann Ende Frühjahr, Anfang Sommer. Aber jetzt müsstest du auch noch fündig werden.

Wo wohnst Du? An der Neusser Skihalle ist im September Lagerverkauf und Skibasar. Dort kann man sehr gute Schnäppchen machen.

Wann ist der beste zeitpunkt um eine neue grafikkarte zu kaufen?

Hab vor mir eine grafikkarte zu kaufen. Meine frage ist ob und wie lange ich noch warten sollte ( möchte eine gpu im preisbereich: 200€-300€). Ich danke schonmal. :)

...zur Frage

Wann ist der günstigste Zeitpunkt einen Walnussbaum zurück zu schneiden.

Es sollen nicht nur kleine Zweige entfernt werden, sondern auch starke Äste. Da ein Walnussbaum sehr schnell "verbluten" kann, hätte ich gern eine hilfreiche Antwort. Danke.

...zur Frage

Wann und wo kann ich ein Fahrrad am günstigsten bekommen?

Ich habe mal gehört das man im Sommer ein Fahrrad billiger bekommt als im Sommer Stimmt das ? Und du wo kann ich Geld sparen wenn ich mir ein neues Fahrrad kaufen will ?

...zur Frage

Zeitpunkt für Kauf von Ski?

Hallo, ich möchte mir für meinen nächsten Skirulaub im März neue Skiausrüstung kaufen. Daher überlege ich ob es besser ist, das jetzt noch in Weihnachtssaison zu machen, oder ob es sich noch lohnen würde bis in den Februar zu warten, da da vielleicht die Saison schon fast vorbei ist und die Skiläden nochmal große Prozente auf ihre Skier geben. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, wann ich zuschlagen sollte?

...zur Frage

Was ist das günstigste Bier?

Hallo,

mein Mann will Geld sparen und nur noch das billigste Bier kaufen, kann auch Dosenbier sein. Wisst ihr da was?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Geld zur Seite legen?

Hallo

Immer wenn ich Geld bekomme und es zur Verfügung habe kaufe ich mir Sachen die ich eigentlich nicht unbedingt brauche.

Ich habe manchmal 300-400€ zur Verfügung und gebe diese immer viel zu schnell aus.

Ich würde gerne 1500-2000€ sparen un mir nächstes Jahr ein Moped kaufen zu können. Nur ist es immer so schwer das Geld zu halten, weil es auf der Bank liegt und ich ja ständig wann ich will ran komme.

Wie kann ich es am besten machen das ich nicht an das Geld ran kommen kann und abwarten muss bis ich 2000€ zusammen habe?

Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?