Wann am besten schlafeeeen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde so gegen 22 Uhr (spätestens 23 Uhr) ins Bett gehen.

Wenn mal was besonderes ist, kann man mal eine Ausnahme machen, ca. 8 Stunden Schlaf sind aber zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wieviel Schlaf du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um während einer wachphase aufzuwachen: 22Uhr, 23:30 oder spätestens 1:00 Uhr Du solltest genau zu dieser Uhrzeit einschlafen.
Sleepyti.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine TROLLFRAGE ?

Du fragst tatsächlich andere, wann du ich schlafen legen sollst. Wie alt bist du eigentlich ?

Nach dem Sandmänchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richasfck
10.08.2017, 22:08

Ja klar es ist immer eine Troll Frage. Entweder man denkt es ist troll oder man sagt google doch selber. ALTER... Ich frage nur um zu gucken wann ihr empfehlt schlafen zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?