Wann am besten Musical.ly's hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte immer das Problem das ca. 8.00 Uhr oder so immer ein Musical.ly hochgeladen habe. Die beste Zeit ist eigentlich so ca. 18.00 Uhr. Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen ich heiße @officialpaulahahn

Du kannst hier jetzt keine Statistik erwarten , aber ich würde so grob schätzen, da die app musicaly in Amerika sehr bekannt ist ,kann es sein das die meisten Menschen aus Amerika online sind , wenn du gerade schlafen willst , aber warum willst du das überhaupt wissen ?

Nur so weil es ja auch solche Statistiken für Facebook, Instagram Co. gibt

0

Also für mich ist die beste Zeit an den Wochentagen zwischen 20 und 21 Uhr. Da sind meine Follower aus Europa und Amerika aktiv.