Wann am besten Kleider/Hosen T-Shirts usw verkaufen.(2016)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eigentlich immer...! 100%
November, Dezember 0%
September, Oktober 0%
Juli, August 0%
Mai, Juni 0%
März, April 0%
Januar, Februar. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich immer...!

Kleinkinder- oder Babysachen mögen ja noch funktionieren aber ansonsten läuft meiner Erfahrung nach nur Markenkleidung gut. Bei allem anderen lohnt sich der Aufwand nicht. Nonames verschenke oder spende ich. Hast du aber Markensachen, in gutem Zustand, ist das etwas anderes.

Versuche es über ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer. Dann zahlst Du wenigstens keine Verkaufsprovision.

Sollttest
Du den Verkauf in großem Stil bei gleichartigen Artikeln und auch noch
meistenteils Neuware aufziehen, benötigst Du, egal auf welcher
Verkaufsseite, einen Gewerbeschein.

Danke..
Aber bei Shpock ist keine "Verkaufsprovision",außer ich will mehr als 5 Bilder oder so hochladen dann muss ich Zahlen.! :)

0

Hallo DerWisser555, Baby- und Kinderkleidung ist immer sehr beliebt. Wir empfehlen dir die Dinge in unserer "Baby und Kind"-Kategorie hochzuladen, eine gute Beschreibung und schöne Bilder hochzuladen und die Sachen werden im Nu verkauft sein. :) Viele Grüße, das Shpock-Team 

Was möchtest Du wissen?