Wann am besten Kleider/Hosen T-Shirts usw verkaufen.(2016)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eigentlich immer...! 100%
November, Dezember 0%
September, Oktober 0%
Juli, August 0%
Mai, Juni 0%
März, April 0%
Januar, Februar. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich immer...!

Kleinkinder- oder Babysachen mögen ja noch funktionieren aber ansonsten läuft meiner Erfahrung nach nur Markenkleidung gut. Bei allem anderen lohnt sich der Aufwand nicht. Nonames verschenke oder spende ich. Hast du aber Markensachen, in gutem Zustand, ist das etwas anderes.

Hallo DerWisser555, Baby- und Kinderkleidung ist immer sehr beliebt. Wir empfehlen dir die Dinge in unserer "Baby und Kind"-Kategorie hochzuladen, eine gute Beschreibung und schöne Bilder hochzuladen und die Sachen werden im Nu verkauft sein. :) Viele Grüße, das Shpock-Team 

Versuche es über ebay-Kleinanzeigen für Selbstabholer. Dann zahlst Du wenigstens keine Verkaufsprovision.

Sollttest
Du den Verkauf in großem Stil bei gleichartigen Artikeln und auch noch
meistenteils Neuware aufziehen, benötigst Du, egal auf welcher
Verkaufsseite, einen Gewerbeschein.

Danke..
Aber bei Shpock ist keine "Verkaufsprovision",außer ich will mehr als 5 Bilder oder so hochladen dann muss ich Zahlen.! :)

0

Sportwetten unter 18 auch möglich?

Ich bin 17 Jahre geworden und würde gerne wissen wo und ob man Sportwetten machen kann. Da viele meiner Freunde es machen, diese wollen allerdings nicht sagen wie

...zur Frage

Wie räume ich am schnellsten mein Schrank auf? :S

Frage steht oben habt ihr Tipps ? :D Hosen zu Hosen, T-Shirts zu T-Shirts usw kenne ich schon. :D

...zur Frage

Bedürfnisse eines Männlichen Jugendlichen?

Ich hab alle meine Klamotten weggeworfen die zerrissen und klein waren und will mir neue kaufen,Doch leider weiß ich nicht wie viele Hosen,T-shirts und Pullover kaufen muss,damit ich einen Kleiderstandart ;) erreiche.Wie viele Hosen,T-shirts und Pullover bruache ich eigentlich mindestens im Kleiderschrank?Wie viel habt ihr denn XD ?

...zur Frage

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Wie oft Kleider wechseln?

Das hört sich vieleicht doof an aber wie oft wechselt ihr......Hosen/ Jeans?...T-shirts?...Pullover/ Kaputzenjacken?Danke

...zur Frage

Frage zu shpock

Ich habe mir shpock die flohmarkt app runtergeladen und mich registriert usw hab aber nicht bedacht dass ich nicht volljährig bin. Ist das ein problem wenn ich sachen verkaufen möchte? (Meine eltern wissen das und finden es nicht schlimm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?