Wann am besten immer putzen? Und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Sport kannst du dir sparen,dafür machst du die Woche über,1 Stunde sauber,dann hast du am Wochenende fast nichts mehr zu tun !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mußt Du denn unbedingt jede Woche alles durchputzen? Wenn Du alleine wohnst, ist doch keiner da, der großen Dreck macht.....

Das Badezimmer kann man ja auch mal zwischendurch machen - Becken und WC sind doch schnell abgeputzt. Und durch die Wohnung saugen dauert auch nicht so lange....

Du mußt für Dich entscheiden, wie wichtig Dir die Putzerei ist - ich habe mit den Jahren gelernt, dass das nicht das WIchtigste im Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer etwas unter der Woche tätigen oder eine Hausperle wie ich einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?