Wann am besten Hochzeitskleid kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auch ein paar Monate (3-4) vor der Hochzeit kaufen. So habe ich es auch gemacht. Dann bleibt noch genug Zeit, um es zu ändern. Der Brautmodenladen braucht selbst irgendwie schon total lange, bis alles perfekt sitzt. Unter Umständen muss man sogar mehrmals zur Anprobe. Natürlich geht das auch schneller. Denn es gibt ja auch kurzfristige Hochzeiten, aber so ist man wenigstens auf der sicheren Seite. Ich glaube, die Läden selbst empfehlen sogar, dass man paar Monate früher kommt. Wahrscheinlich, damit sie selbst nicht unter Zeitdruck stehen 🙈 Alles Gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stelle ich mir aktuell auch. Im Netz und auch unter meinen Bekannten kursiert die Meinung, dass man das im Idealfall 3-4 Monate eher macht. So bleibt noch Zeit für Umänderungen und man kann nicht mehr allzu viel zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?