Wann am besten Flug nach Brasilien buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ola amigo,da hast du dir ja eine schoene zeit ausgesucht! im juni faengt bei uns der winter an und ob du es glaubst oder nicht ,kann es auch in brasilien sehr kalt werden. weiter im sueden habe ich schon ueber 10 grad negativ erlebt! in sâo paulo 4 grad. aber deine frage war ja ueber die fluege,da kann ich dir (BILLIG)nur die tap air portugal empfehlen.du kannst dich aber auf mindestens 4-6 std.wartezeit in lisboa einstellen,darum ist sie auch billiger.nach meiner zeit habe ich mir die fluege ueber oestereich geholt.einmal auch mit der alitalia-hatte 10 std. wartezeit in rom. darum sind sie auch billiger. also mein freund nimm lange hosen und pullover mit und schoene ferien, abraço

Oi :))

ok danke dir, ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass tap am günstigsten sein soll und werde wohl da den Flug buchen, auch wenn die Wartezeit länger ist, was man nicht alles für sein Traumland macht!

Und zum Wetter, ich hoffe, dass die cidade maravilhosa mich nicht im Stich lässt und sonst reichlich innere Sonne mitbringen!

Brigadaa

0

deine nachricht...de nada

0
@alemao14

solltest du vieleicht mal hilfe brauchen... rainerbrandtminiparkeuropa@hotmail.com OK?!

0

so früh buchen wie möglich. billiger wird es eher nicht, vorallem nicht über die ferienzeit! jenachdem an welchen tagen du genau fliegen willst, gibt es mit TAP (portugisisch) aber auch schon flüge ab ca. 700 Euro...

Da es ja die kühle Jahreszeit in Brasilien ist, könnte man auch Glück haben mit Last Minute. Allerdings bei den Preisanstiegen für Öl/Kerosin würde ich mir lieber jetzt ein günstiges Angebot schnappen.

Ich würde dir aber etwas anderes raten:

Schreibe dich mal bei Condor in den Newsletter ein. Die haben ca. alle 4-6 Wochen "Eintagsfliegen" Angebote und zwar super günstig. z.B. könnte man im Dez./Jan. für knapp 900 EUR ein Ticket buchen und das ist für die Hochsaison günstig. Vorallem aber hast du Frankfurt - Rio direkt und keine langen Zwischenaufenthalte.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?