Wann am besten Eiweiss trinken? (Vor/nach oder im training)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten trinkt man den Eiweißshake nach dem Training, weil es für die Regeneration hilfreich ist. Außerdem ist der Körper nach dem Training noch in einem Fettverbrennungszustand und wenn er Eiweiß zugeführt bekommt, dann dauert die Fettverbrennung länger an.

Das hilft mir auch damit ich mehr Muskeln bekomme? :)

0

Das hilft mir auch damit ich mehr Muskeln bekomme? :)

0

also ich trinke immer vorher einen "kleinen" shake damit nicht das ganze blut in den magen fließt.... und danach dann nochmal einen großen shake.... und abends dann nochmal einen :D (ich geh immer morgens früh trainieren

soweit ich weiß soll man sowas nach dem trainig trinken und während dem training ganz viel wasser oder andere getränke gegen dehydrierung oder wie es heißt.

Wenn du abnehmen willst ca 1-2 Stunden nach dem training ansonsten direkt nach dem Training.

Ich will nicht abnehmen sondern Muskeln anbauen :D

0
@SagwaniX

Also auf jeden Fall danach, ich trinke es zum Muskelaufbau immer direkt nach dem Training, hab mal gelesen dass das zum Muskelaufbau wichtig ist.

0

Danach, damit die Muskeln das Eiweiß besser aufnehmen können.

alle antworten sind zutreffend, alles gut,muskel.

beide antworten sind ric,alles gut

NACH dem Training!

Was möchtest Du wissen?