wann am besten durch den elbtunnel?

1 Antwort

Ich wer letzte Woche mal mit einer Freundin dort, wir sind einmal am späten Nachmittag und beim zweiten Mal am Vormittag durchgefahren - am späten Nachmittag hats irrsinnig gestaut, am Vormittag gings eigentlich, obwohl Wochenende war, kurz drauf war aber laut Radio extremer Stau. Da dort nur eine Spur zusammenkommt ist Stau leider nicht ungewöhnlich. D:

Frage zu Stehplätze in der Wiener Stadthalle D

Ich und meine Freundin fahren zum Miley Cyrus Konzert in die Wiener Stadthalle und ich habe einen Nord Stehplatz Karte und meine Freundin eine Süd Stehplatz Karte. Meine frage ist ob meine Freundin trotzdem bei mir bei Nord stehen kann oder muss sie wenn sie Süd hat bei Süd stehen????

Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Wenn kann man den Sternhaufen Plejaden am besten sehen?

wann kann man die Milchstrasse mit dem Sternhaufen Plejaden am besten sehen?

Wo schaue ich am besten Nord Ost Süd West?

An welchen Sternen kann ich mich orientieren?

Im Sommer oder im Winter?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wann ist erfahrungsgemäß der Berufsverkehr im Bonner Raum sehr groß?

Ich möchte mit dem Auto an einem Montagabend (ab 18°°) Richtung Hamburg fahren und an einem Donnerstagmorgen Richtung Stuttgart (gegen halb acht) . Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Zeiten günstig sind oder man anders fahren sollte?

Danke für alle Tips!

...zur Frage

Essen Stadtteile: Gehört Rüttenscheid zum VRR Gebiet Essen-Mitte/Nord oder Essen-Süd?

Hallo,

Es geht um den Tarifplan des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr).

Ich wohne in Rüttenscheid, gehört das zum Gebiet Essen-Mitte/Nord oder Essen-Süd?

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

USA-Westküste-Highway No. 1 Richtung?

Hallo :)

Den Highway No 1. sollte man von Nord nach Süd (also z.B. von SF nach LA) fahren, habe das überall im Internet gelesen, da man dann auf der Meerseite fährt. Ist das richtig, dass man den Highway Number 1 von Nord nach Süd fahren soll :)?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Fahren morgen an die Ostsee...

meine Freundin möchte morgens um 5 Uhr schon los fahren, obwohl wir erst um 16 Uhr ins Ferienhaus dürfen.. Ich bin für 8Uhr... Wann ist es am Besten um Stau zu umgehen.. Und stehen wir mit Sicherheit im Stau, wenn wir um 8 erst losfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?