wann am besten abschied nehmen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach Puberät oder Depression, oder sogar beidem. Geh mal zu einem Therapeuten, das wird wieder. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bistd du dennß? das klingt sehr nach pubertät das haben viele Kinder!!Mit der Zeit wirt das schon wieder versuch doch mal in einen verein zu gehen und da freunde zu finden,glaub mir das leben wird noch bessser viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
23.06.2011, 21:11
  1. ich weiß pupertät aber da steckt was anderes hinter
0

Wenn dich keiner mehr mag könntest du vielleicht ein PAAR AUS ANDEREN KLASSEN KENNEN LERNEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
23.06.2011, 21:04

habe ich schon.

0

Leute, die Selbstmord begehen, schauen der Wirklichkeit nie direkt ins Auge. Es gibt immer eine andere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?