Wann aktualisiert sich mal wieder Google Maps?

3 Antworten

das passiert nicht so häufig, viele Bilder sind schon mehrere Jahre alt. Aber was meine Gegend angeht, wurden erst dieses Jahr aktuelle Bilder eingespielt. Es hängt auch immer etwas von der Gegend ab und ob halt aktualisierte Aufnahmen bestehen. Ich nehem an, primäres Ziel sind immer die Kartendaten. Dann wird sicherlich streetview noch ausgeweitet werden müssen. Das ist ja noch Lückenhaft. Und vielleicht wird man sich dann mal wieder verstärkt um Aktualität der Luftaufnahmen kümmern. Aber so ganz nachvollziehbar ist die Politik von google sowieso nie.

das nerft mich auch jedes mal -gute frage- , werd ich im auge behalten! und ein DH + für dich .-lg.

Ich wüsste nicht das Google Maps sich überhaupt mal "aktualisiert". Das würde ja heißen das die komplette Welt nochmal abfotografiert wird.

44

Nicht die komplette Welt. Nur die Gegenden, die interessant sind (also vermutlich die, deren Karten oft abgefragt werden).

0

Was möchtest Du wissen?