Wann soll ich mein Aufbautraining nach einem Außenbänderriss starten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

besprich das mit deinem Arzt/Physio. Ich meiner niemand hier weiss wie genau deine Bänder lädiert waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NNiikkllaas1998 27.07.2016, 10:23

ja hab ich schon aber wenn man ehrlich ist dann übertreiben die ärzte immer und die neue saison startet bald und da muss ich fit sein...

andererseits hab ich natürlich auch die befürchtung das ich zu bald beginne und die verletzung wieder aufreißt

0
Maboh84 27.07.2016, 10:30
@NNiikkllaas1998

naja das der Arzt eher vorsichtig ist, liegt in der Natur... wenn er Dir sagt "los, trainiere wieder voll" und du nen folgeschaden hast, ist er quasi schuld. Nichtsdestotrotz würde ich bei solchen Punkten auf die Spezialisten hören und eher mal 2-3 Wochen weniger trainieren und dafür danach keine Probleme haben.

0

Was möchtest Du wissen?