Wann ändert sich normaler Weise die Stimme?(eines Jungen :D)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz davopn ab. Manche bekommen eine tiefere stimme mit 15 manche aber erst viel später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube die verändert sich immer noch nen kleines stück bis zu nem bestimmen Zeitpunkt ... Wenn du nach 5 tagen 1000 klicks hast , dann wird deine Stimme ja aber nicht so schlecht sein... Ich meine , ok ne tiefe Stimme ist irgendwie imponierend , aber wenn du ne helle Stimme hast , die trotzdem gut klingt , dann klappt das halt auch so ... Eminem hat finde ich auch nicht gerade die tiefste Stimme die es gibt , aber trotzdem schafft er es diese doch recht comichafte Stimme ziemlich gut einsetzen ... Musst halt üben die Stimme gut einzusetzen , so dass sie so gut klingt wie sie halt ist

Würde gerne mal sonen Lied von dir hören^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Stimme auch tief stellen (wie beim Bauchreden). Ob du dann noch rappen kannst ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders.

Guck dir Lahm an, der ist immer noch im Stimmenbruch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?