Wann ändert PayPal mein Name?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Name wird nicht geändert, weil sich eben ein Name höchstens durch Heirat ändert, genauso wie Du kein Geburtsdatum ändern kannst. Damit musst Du leben, wenn der Fehler nicht zu gravierend ist. Bei solchen Institutionen sollte man sich immer alles ganz genau anschauen, was man getippt hat. Und per Mail schon gar nicht. Du könnstest höchstens versuchen, PayPal per Brief anzuschreiben und auf den Fehler aufmerksam machen - möglichst mit Kopie des DPA Vorder- und Rückseite. Anschrift findest Du im Impressum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennis9710 30.11.2015, 18:40

Danke für deine Antwort. Da konnte ich auswählen was für ein Fehler ich habe, ich habe es ausgesucht und mein richtigen Namen neu eingegeben, da Stande ich bekomme eine Mail als Bestätigung. Es ist wichtig weil ich wollte Geld von meine Konto auf mein Paypal Konto überweisen, da Stande es soll genau so stehen wie auf meiner Karte und Kontoinhaber kann ich nicht selber eingeben, das ist das Problem. Da ist nur ein Buchstabe falsch.

1

Was möchtest Du wissen?