Wann 2.Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach möglichst nicht den Fehler, auf den Du gerade zulaufen möchtest. Such Dir erst eine neue Freundin, wenn du mit der alten Beziehung wirklich ernsthaft "fertig" bist.

Da musst du alleine durch - das sollte kein anderes Mädchen "ausbaden" müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
03.09.2016, 21:53

es ist halt schon 1 Jahr her. aber vor allem sag ich oft genug, dass ich die oder die nicht will, aber es gibt eben schon ab und zu mal Mädchen die ich gut finde und dann werde ich mir auch sagen:ist jetzt egal, das ist vergangenheit, wer weiß was heute ist und genieße die gegenwart. ich würde sie nicht als mittel nehmen um drüber hinwegzukommen, dann kann ich auch jetzt auf party gehen und die erst beste nehmen

0

Was möchtest Du wissen?