Wann 2. Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärst du älter, würde ich dir raten, dir die Pille verschreiben zu lassen, um das ein bisschen zu steuern, aber das ist mit 13 ein bisschen schlecht...

Ich denke, du hast ziemlich Pech gehabt... Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen, dass es vllt. schon jetzt bald kommt, sodass es dann, wenn du im Urlaub bist, schon wieder vorbei ist. Ne andere Alternative gibts da gar nicht... :/ Dumme Situation, hatte ich auch schon, da kann man leider nichts dran ändern... Aber man gewöhnt sich daran ;)

Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub!

Hallo Marina4,

Nur Tampon geht ja wegen tss nicht

wie meinst du denn das bitte? Nur weil du Tampons benutzt, bekommst du noch lange kein TSS. Sobald du deine Periode bekommst, nimmst du wie gewohnt deine Tampons und gehst ins Wasser. Nach ca. 30 Minuten kontrollierst du dann und wechselst ggf.

LG Anuket

Marina4 01.07.2013, 18:25

ich hab sie ja erst ein mal gehabt, da ist es noch unregelmäßig. dass ich normal nen Tampon nehme ist klar :D ich meine dass ich nicht weiß wann ich sie bekomme und nicht im pool nen Tampon nehme wenn ich meine tage nicht hab, ich hab halt nue ein bissl angst dass ich sie im pool bekomme, wäre halt nicht so gut :DD

0

Was möchtest Du wissen?