Wann / Wie lange dauert es biss eine Sparkassenkarte da ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine EC Karte ist nach 3 Tagen da

Okey danke :)

0

In allerhöchstens einer Woche kommt die Karte normalerweise mit der Post. Hoffentlich haben deine Eltern auch daran gedacht, eine kleine Bremse in dein Konto einzubauen. Mit 13 Jahren ist man manchmal ein bischen übereifrig, wenn es um das Einkaufen geht. Sonst ist dein schönes Erspartes sehr schnell wieder weg. Viel Spaß bei deinen Erfahrungen.

Du bist 12. Was willst du damit??

Wenn du keine Antwort zu der Frage hast dann schreib lieber keine Kommentare ;)

0

Antwort*

0

Nun ich habe amazon,ebay,KK, und so...

0
@Lymarew

Du darfst rechtlich gesehen noch nicht mal was von amazon, geschweige denn von eBay kaufen..

0

Was geht dich das bitte an ? :D

0
@Lymarew

Du darfst rechtlich gesehen noch nicht mal was von amazon, geschweige denn von eBay kaufen..

0

Oh Gott wo bekommen die 12 jährigem das Geld her auf Amazon und eBay einzukaufen. Tja ich war mit 12 froh, dass ich mir etwas zu Weihnachten wünschen durfte.

0

Hat diese "sparkarte" überhaupt einen IBAN?

0

So LEUTE !! Oder lieber [angeblichen-/] Erwachsenen :D die jugend hat sich verändert okey !! Kommt doch einfach damit klar man !! Ich habe hier NUR eine Frage gestellt und schon werde ich verurteilt nur weil ihr anderen keine Schöne Kindheit hattet ?!!! Das ist aner was ... -.-

0