Wann (!) sollte man das erste mal Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn man sich schon dicksucker nennt ..... wirds aber höchste zeit :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SickDucker
30.03.2017, 11:59

Hab selten so gelacht xD 

0

Ich würde warten, bis ich meinen Partner gut genug kenne um wirklich sicher zu sein, dass ich ihn liebe. Aber an sich kann das ja jeder machen wie er will. Wenn du dich bereit fühlst, Feuer frei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich bereit dafür fühlst und Bock hast, dass Dein Freund "derjenige" ist. Das musst Du schon selber merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereit für Sex bist Du, wenn Du andere Leute nicht mehr fragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst mal wieder nur du wissen. Der eine macht es mit 14, der andere wiederum mit 20 erst. Also, mach es dann wenn du es willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn ihr es für richtig haltet. Es gibt kein Alter, in dem man Sex haben bzw. gehabt haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal, ist bei jedem anders, da gibt es keine "Richtlinie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide sicher seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du es erst mit 30 auf deine Hochzeit hast, ist es nicht zu spät.

Mach dir keinen unnötigen Druck. Man kann sich auch Probleme machen, wenn man keine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit dafür fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 ist ein gutes Alter dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?