Wangenknochen schmerzen was ist das?

2 Antworten

Kann alles mögliche sein. Z.B. eine Entzündung im Kiefer; oder falls du stark erkältet bist, kann es sein, dass Schleim in den Nebenhöhlen sitzt und auf den Kiefer drückt. Es kann auch eine Mischung aus beidem sein oder etwas völlig anderes.

Mein Punkt: Wenns bald weggeht und nicht wieder auftritt ist es halb so wild. Ansonsten einen Arzt aufsuchen.

Geh morgen zum Arzt und frag den mal.

Plötzlich starke Schmerzen im linken Ohr?

Also ich bin seit ich am Samstag auf der Veranstaltung "Rock im Pott" war, recht krank. Ich habe starke Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Gelenkschmerzen und typische Erkältungssymptome (Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken ;)). Seit heute morgen habe ich allerdings sehr starke Schmerzen im linken Ohr. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen, erst, wenn es morgen noch nicht weg ist. Woher können meine Schmerzen kommen? Leichte Ohrenschmerzen hatte ich die ganze Zeit, allerdings jetzt so stark und nur links. Ich spüre es bspw. auch beim Schlucken, dabei tut es aber nicht zwingend mehr weh.

...zur Frage

Schmerzen im linken Unterleib was ist das?

Habe schmerzen im linken Unterleib seit heute früh beim laufen beim bücken oder sonstiges . Wenn ich drauf drücke oder es anfasse sind es mega starke Schmerzen .aber auch so sehr sehr unangenehm . Ich wärme es,aber ich spüre die schmerzen trotz Körner Kissen ;( Eisprung kann es eigentlich nich sein den hatte ich vor 2tagen außer er hat sich verschoben . Aber ich Glaube nicht das es Eisprung ist . Ich möchte bis morgen früh warten und falls es nich besser wird gehe ich zum Frauenarzt .

Oder es hat sich doch alles verschoben ,kann es mir aber nich vorstellen ;(((

...zur Frage

Ziehender Schmerz von Wangenknochen ins Ohr

Hey. Hab zurzeit nen grippalen Infekt und hatte am Mittwoch schmerzen im Hinterkopf die nach meinem Arzt nur Muskelkater waren. Jetzt habe ich Schmerzen vom Wangenknochen bis zum Ohr.... Habe gestern Ibuprofen gegen Fieber genommen. Kann es sein das die Schmerzen auch nur Muskelkater vom vielen Naseputzen sind oder eher was ernsteres?

...zur Frage

Schmerzen bei Infusion?

Ich liege seit heute vormittag im KH und mir ich bekam bei der Erstuntersuchung eine Infusion in die Vene des linken Arms. Ich habe im Liegen und vorallem wenn ich den Arm bewege einen leichten Schmerz und Druck auf dieser Stelle und ein Ziehen. Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?