Wangenknochen durch schläge größer?

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass das nur Schwellungen werden. Und zwar keine schönen, sondern gerötete, unsymetrische... Hamsterbacken. 

Allerdings, wenn man einen Knochenbruch hat, bekommt man ja auch Narbengewebe auf dem Knochen, die können dann wohl zu einem... größeren (tschuldigung, bin kein Arzt) Knochen führen. Sieht man nur nicht wirklich von Außen.

Das ist grundsätzlich richtig. Du musst jedoch beachten, dass die Wangenknochen bei dem Prozess tatsächlich brechen müssen. Dies rührt daher, dass die Knochenfasern reißen müssen, um sich anschließend in ausgedehnterer Form wieder verbinden zu können. Das kann sehr schmerzhaft sein, dient jedoch unter anderem dazu, eine ausgeprägtere Wangenkontur zu bilden. Diverse Promis wie Angelina Jolie haben das bereits benutzt.

Kann ich bestätigen, habe selber schon Erfahrung damit gemacht!

0

Nein, die schwellen nur für ein paar Stunden an. Und das auch nur minimal, totaler Unsinn xD

Was möchtest Du wissen?