Wangenknochen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind doch Knochen, und keine Muskeln. Die kann man deshalb denk ich nicht trainieren.

kannst du operieren lassen.. aber lass das lieber sein.. ich wüsste nicht wie man seine wangenknochen trainieren könnte :D du kannst sie lediglich mit bronzingpuder oder rouge konturieren und betonen

pah schön wärs, ich denke eher nicht..das einzige was du machen kannst ist im gesicht abzunehmen (ist meist auch der erste punkt wo man abnimmt)..und ich bin mir zwar nicht ganz sicher (die frage kommt mir so ..naja..weiblich vor)..ob du ein typ bist..aber wenn ja..würde ich dann doch nicht den vorschlag machen deine wangen zu kontorieren..

Knochen kann man nicht trainieren.

vielleicht Kaugummi kauen haha, aber keine ahnung ob das was bringt :D

hast du schon mal gehört das man nen Knochen Trainieren Könne??

Nein. Du kannst aber rouge benutzen um den effekt zu verstaerken

Was möchtest Du wissen?