Wangenhaare rasieren oder nicht?

Wangenhaare - (Haare, Pflege)

4 Antworten

Hey!

Natürlich kannst du dir die Wangen rasieren, nur musst du bedenken, dass du dadurch Stoppeln bekommst und das Haarwachstum dadurch angeregt wird! In deinem Falle würde ich dir raten, es einfach so zu lassen. Stört doch niemanden oder? ;)

Viele Grüße!

Niemals raiseren außer du willst einen bart haben!! wenn du sie weg haben möchtest dann zupf sei!!! Aber da ist ja nicht so viel

Welche Haare?

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Soll ich mich im Intimbereich rasieren? 195?

Ich bin männlich und bald 16. Ich habe keine Freundin (also nur für mich). Was ist eure Meinung dazu und würdert ihr es tun oder nicht?

...zur Frage

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Wo sollte ich mich überall rasieren? Frage an die Mädls ;)

Hey, ich bin fast 16 und männlich. Ich rasiere meine Achseln, meine Schamhaare unten und meinen Bart. Ich rasiere mich ungefähr einmal die Woche. Findet ihr es passt so oder sollte ich mich noch wo anders rasieren oder nicht so oft rasieren oder öfters?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?