Wangenfett entfernen in München?

1 Antwort

Schau mal in der kolpingerstrasse vorbei, da ist die schönklinik, die können dir sicher weiterhelfen :) lg

Warum geht es in München jedem gut?

Ich war vor einer Woche in München und bin positiv überrascht. In München fährt jeder BMW, Mercedes und Audi. Jeder hat Smartphone und lebt sehr gut. Warum ist das so in München?

...zur Frage

Erfahrung mit Villa Bella in München? (Leberfleckenentfernung)?

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr, wirklich sehr seeeehr viele Leberflecken, die mich schon seit meiner Kindheit stören und nun würde ich gerne ein paar sehr auffällige störende davon entfernen.

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Villa Bella in München? Diese bieten die Leberfleckenentfernung mit dem Laser und dem herausschneiden an. 2 davon muss ich auf jeden Fall heraus schneiden lassen, diese werden auch untersucht werden da Sie mittlerweile dunkler geworden sind... Aber die anderen können per Laser entfernt werden, da diese auch keine Wölbung haben und normal rundlich braun sind.

Hat denn eventuell schon jemand speziell mit der Leberfleckenentfernung Erfahrungen gemacht und kann davon berichten? Vielleicht kann ja auch jemand jemanden empfehlen :D Wie viel hat die Behandlung bei euch gekostet?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wo kann ich in München Innenstadt gut essen gehen?

Hallo, bin 18 und mein Kumpel 19 alt. Sind morgen ab halb 10 in München. Am Nachmittag im Fußball.

Wo kann man in München gut essen gehen? Was könnten wir so noch in München machen?

...zur Frage

Haartransplantation-übernimmt die Krankenkasse einen Teil? Wer kennt eine gute Klinik o. guten Arzt?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich über eine Haartransplantation erkundigen. Als Säugling hatte ich einen ganz stark ausgeprägten Milchschorf, beim Entfernen davon wurden mir Haarwurzeln mit ausgerissen, die an einigen Stellen nicht mehr nachwuchsen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt, der Rest der Haare ist total dicht und wächst schnell, nur 3 Stellen an meinem Oberkopf sind kahl. Meine Frage ist nun, übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Haartransplantation? Kennt jemand einen guten Arzt oder eine gute Klinik, bei dem man sich beraten und informieren lassen kann? Am besten wäre in München oder in der Nähe davon! Freu mich auf Antworten, Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Hamster total Panisch nach Veränderung uns Säuberung seines Hamsterheims

Hallo,

Ich habe heute das Hamsterheim (komplett) gereinigt und ein Wenig verändert. Z.B hat er ein Neues Haus bekommen weil das andere kaputt ist und eine Brücke dazu. Die Alten zerfressenen Zewa rollen habe ich entfernt etc. Nun ist er sehr panisch, er rennt die ganze zeit ziemlich hektisch durch das gehege und saust durch alle Etagen, rennt dann ne sekunde im Laufrad. Dann frisst er alles in sich rein was er findet (er hatte noch nie SO dicke Hamsterbacken!!!) So geht das die ganze Zeit. Was soll ich machen? Ich weiß das es sehr Stressig für ihn ist, weil seine Duftspuren und seine Vorräte weg sind. Krigt er sich wieder ein?

LG

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?