Wangenfett bekommen

3 Antworten

nein ich habe eher im gesicht und an den händen sind abegenommen. ich weiss dass es auch altersbedingt ist, aber es gibt freunde von mir gleichaltrig, die sind nicht rapide verändert wie ich. ich wollte abnehmen, aber durch meinen wunsch im gesicht zuzunehmen, habe ich das abnehmen wieder eingestellt.

Mfg und mit dank im voraus,

naja,beides geht halt nicht. erschwerend kommt hinzu, dass viele erfahrungen, belastungen ein gesicht prägen. wenn du also eine heftige phase hinter dir hast, können wangen schonmal hohl werden. mach urlaub!

0

habe im internet recherchiert und bin auf Hyaluronsäure-Kapseln gestoßen. hat jmd erfahrungen mit diesen kapseln? Hält es was es verspricht? Danke im voraus

wenn du insgesamt rapide abgenommen hast, dann würde ich mal zum arzt gehen. ernst gemeint!

Was möchtest Du wissen?