wangen sind so dick....wie bekommt man ein dünneres gesicht(schmaleres gesicht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bisschen nach hinten ziehen, das ganze. :D

Gesichtsübungen wie zb abwechslenses aufblasen der Wangen . Viel waserviert trinken und Zucker und Salz Konsum reduzieren ein wenig Krafttraining und gesunde Ernährung also Obst Gemüse ,viel Kalzium schon Jogurt hilft :)

Ich meinte *Wasser und nicht waserviert ^-^

0

Kaugummi kauen aber nicht diese Frucht kaugummis möglist nicht viel zucker Hilft Super

wirklich´?^

0

wie kann man ein schmaleres gesicht bekommen?

hallo ich möchte gern im gesicht bissl schmaler werden.also des fett muss weg - kurz gesagt ;D

habt ihr da ideen?:)

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Abnehmen aber im gesicht zunehmen?

Hallo. Ich betreibe nun seit ein paar Monaten aktiv sport und habe bisher nur ernüchternde 4 kilo abgenommen. Nun finde ich aber ich hätte im Gesicht zugenommen. Ich merke das echt nur am Gesicht, das nun Fülliger ist als anfang des Jahres, und das stört mich sehr. Kann es sein das sich das Fett mehr im Gesicht ablagert wenn man abnimmt?

...zur Frage

Machen Locken ein schmaleres Gesicht?

Alle sagen durch Locken wirkt das Gesicht schmaler. Stimmt das denn auch?

...zur Frage

wie kann ich im gesicht etwas zu nehmen?

ich finde mein gesicht zu duenn.. was muss ich machen, dass mein gesicht etwas voller wird bzw. im gesicht zu nehme? (:

...zur Frage

kann man ein schmaleres Gesicht auch ohne op bekommen? wenn ja wie :)

schmales Gesicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?