Wangen sind immer rot?

6 Antworten

Hast du es mal mit Kosmetik probiert? Eine leichte Foundation, es gibt auch Cremes mit Anti-Rötungseffekt.... usw. Man muss es ja nicht übertreiben. Schau dich etwas im Internet um. Oder wenn du dich traust, geh zu einer Kosmetikerin. Oder ruf da an und frag nach Möglichkeiten. Kopf hoch, du findest bestimmt eine Lösung für dich, die passt!

Ich glaub das ist einfach so. Das mit dem Makeup, finde ich, ist ein guter Tipp, wenn es dich zu sehr belastet. Aber wenn man dicht rangeht, sieht man es halt etwas.

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und es pushen. Ein Mensch, der zufrieden ist und weiß, dass er Qualitäten hat, strahlt von sich aus und ist auch mit roten Wangen attraktiv. 

Schön geschrieben. Daumen nach oben. 😀

0

Kommt drauf an, finde es aber süß😊
Du kannst ja auch sowas wie foundation,concealer,color corrector tragen um es abzudecken :D

Was möchtest Du wissen?