Wangen bzw Gesichtsspeck durch kontrollierteres Essen wegbekommen?

3 Antworten

nein, aber ein etwas "runderes" und mich stören meine etwas "speckigeren" Wangen.

Naja man kann sich nicht aussuchen wo man abnimmt aber iss mal mehr eiweisse:
Pute Huhn Rind
Fisch
Magerquark
Quark
Joghurt
Banane
Nüsse
Avocado

Hast du ein so dickes Gesicht?

nein, aber ein etwas runderen Kopf, dazu stören mich meine etwas speckigeren Wangen.

0

Kann ein Mann den Bachspeck wegbekommen mit fasten

Hallo ich bin ein Mann. Keine Frau sondern ein Mann: Ein Mann der 25 ist. Ich als Mann möchte abnehmen. Ja auch Männer haben so problem. Trotzdem bin ich ein Mann. Kann ein Mann mit fasten den Bauchspeck wegbekommen. Ich als Mann kann nicht joggen gehen weil ich knieprobleme habe. Kann Mann den speck auch mit fasten wegbekommen? Also als Mann gar nichts essen?

Mann Mann Mann das nervt mich

...zur Frage

Tricks gegen ein kindliches, rundes Gesicht

Hallo, ich habe ein kindliches Gesicht und voll Pausbäckchen! Das stört mich ein bisschen, alle finden meine Wangen so süß, aber ich würde gerne älter wirken, habt ihr tipps?

...zur Frage

Pausbacken durch Abnehmen wegbekommen?

Hallo,

ich bin nicht dick aber ziemlich an der Grenze. Hab einen BMI von 25. Und hab leider Pausbacken mein Gesicht ist nicht rund, sondern ganz normal Oval, hab aber gute Pausbacken und mein Gesicht ist recht breit, nicht übertrieben nur ein bisschen. Wenn ich meine Wangen abdecke und mein Gesicht etwas schmaler mache, finde ich mich wunderschön aber diese Backen verhunzen mein ganzes Aussehen. Also hab ich mir nun überlegt abzunehmen, so dass ich einen BMI von 19 habe, damit mein Gesicht schmaler wird. Das sind ca. 15 Kilo.

Jetzt meine Frage: Verändert sich das Gesicht da sehr oder werden die Pausbacken bleiben? Ich hab viele Vorher Nachher Abnehmfotos gesehen, wo wahnsinnige Veränderungen zu sehen waren, allerdings waren das Gewichtsabnahmen von 40 kg, die mit meiner nun nicht zu vergleichen sind.

...zur Frage

Gesicht/Wangen abnehmen?

Hallo! Also ich (w/16) leide jetzt schon lange an dicken wangen (liegt aber nicht an Gesichtsform, wenn man die Wangen abtastet sind da wirklich fetteinlagerungen) Habe schon abgenommen, bin normal- bis untergewichtig, was mache ich falsch? Ich wäre sehr, sehr, dankbar für tipps!! LG Charlotte

...zur Frage

Hilfe Speck an Hals!?wie kriege ich es weg?

Ich war schon als kleines Kind speckig allgemein Wangen und Hals .Jetzt bin ich schon 15,aber dieses Speck an meinem Hals geht nicht weg dafurch sehe ich mega fegt aus obwohl ich normal bin und meine Wangen sind auch noch mega dick kann ich es lrgendwie weg kriegen ?! Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?