Wange wieder dick 3 Wochen nach Weisheitszahn-Op

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Deiner Seite kannst Du nichts tun. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, sollte der ZA Dir ein Antibiotikum verschreiben. Vielleicht ist sogar eine Revision der Wunde erforderlich, das kann aber nur der ZA entscheiden. Du wirst, wohl oder übel, noch wieder hingehen.

Danke für den Stern :-)

Hast du Milchprodukte gegessen ? Wenn ja könnte die Wunde entzündet sein ... Was man da macht weiß ich aber nicht ich habe ganz viel Wasser eis Gegessen und hatte fast keine Schmerzen Viel Glück noch

solange der Streifen drin ist kannst du garnichts machen außer kühlen gute Besserung