Wange von innen irgendwie aufgerissen... aua

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mundschleimhaut heilt mit sensationeller Geschwindigkeit. Morgen tut es nicht mehr weh, und in 2-3 Tagen findest du die Stelle kaum noch.

geht eig wieder von selbst weg. Um gegen die schwellung und schmerz anzukämpfen.. einfach eisbeutel drauf. ;)

wange ist eine doofe stelle, da sie immer beim essen oder sprechen in bewegung ist. geh zu deinem hausarzt und lass dir ein mittel verschlreiben, dann vergeht es nach ein paar tagen schon