Wange total angeschwollen wegen WEisheitszahn!Zahnarztpanik!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn rausmachen. Dann hast du ein paar Tage noch schmerzen, aber danach sind sie ganz weg! Sonst hast du die ganze Zeit Schmerzen. Es gibt Schmerzmittel, Kühlbeutel, homöopathische Mittel, die die schnerzen minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannii96
08.07.2013, 16:46

wegen dem rausmachen hbae ich totale angst weil ich weiss dass er raus muss:( ich danke dir sehr

0

Quäl dich doch nicht. Der Zahnarzt kann dir den Schmerz ruckzuck nehmen. Hab selber Panik vorm Zahnarzt, aber es gibt nunmal Dinge, da muss man eben durch. Solange würde ich die Wange kühlen. Das hilft ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannii96
08.07.2013, 16:44

gut dass ich nicht alleine bin. Ich muss mich überwinden...puh danke sehr:)

0

melde dich als angstpatient an ( gibt in fast jeder stadt einen zahnarzt der darauf spezialisiert ist.) das wird leider erst weggehen wenn der zahn raus ist. wenn du länger wartest kann es zu einer kieferentzündung kommen und dann muss nciht nur ein zahn raus sondern du musst operiert werden. glaub mir ein zahn ziehen dauert keine 5 min. es ist wirklich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannii96
08.07.2013, 16:43

danke das hilft mir wirklich sehr:) was passiert denn wenn ich ein angstpatient bin?

0

Was möchtest Du wissen?