Wange etc. betäuben?

5 Antworten

So lange mit der flachen Hand auf die Backen klatschen bis du nix mehr merkst.. Wennst willst kann ich das auch für dich übernehmen.. ;)

Warum willst du deine Wange und etc. betäuben? Solltest du Zahnschmerzen haben, gibt es ein altes Hausmittel: Eisbeutel! Gegen deine "Überempfindllchkeit" solltest du deinen Arzt oder A..... konsultieren.

wozu willst du sie betäuben? wenn du schmerzen hast dann nimm eine schmerztablette....

Ohrloch mit nagelnackentferner betäuben?!

Hallöchen, meine Eltern erlauben mir nicht ein zweites ohrloch stehen zulassen.Jetzt will ich selber handanlegen!Ich weis nur nicht mit was man den schmerzbetäubt oder desinfizrt etc...... Ich würde Ngelnackentfernen nehmen! Das hat ein Freund mir geraten ist das wirklich gut................

...zur Frage

Kann man selbstgemachten Pudding auch mit Vanillinzucker machen?

Hi!
Ich wollte einen Vanillepudding selber machen und ich habe keine Vanilleschote zuhause und da wollte ich fragen ob das auch mit Vanillinzucker geht oder ob das dann nicht so einen Vanillegeschmack hat?

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte man gehen, wenn man verdacht auf Abszess in der Wange hat?

Hey

Ich habe schon in meinen Fragen davor angemerkt, dass ich ne Dicke Wange habe, die nicht weggeht.

Jetzt habe ich ein wenig im Internet nachgeschaut und einige Leute sagen, dass es Absess sein könnte, ich bin mir da nicht ganz so sicher, würde es aber gerne kontrollieren lassen.

Da ich in meinem Mund und auch an der Wange nichts erkennen kann, was wie ein Abszess aussieht, kann es ja nur innerhalb der Wange sein.

Zu welchem Arzt sollte ich da am besten gehen? Oder kann ich zum Hausarzt und der Verweist mich dann zu einem Facharzt?

...zur Frage

Wunde an der Wange. Durch drauf beißen. Was kann man tun

Hallo, ich habe heute mal auf ein Kaugummi gekaut und dann habe ich aus versehen auf die Wange gebissen. Dort ist dann ein Stück ich glaube das ist Fleisch oder Haut abgegangen aber nur ganz wenig. Ich wollte mal fragen wie man das am besten verheilen kann Mfg Jan.

...zur Frage

Hey Leute bei Zahn Betäubung kam ein komisches kribbelndes Gefühl bis zur Nase was kann das sein?

Heute als die kieferbetäubende Spritze nicht richtig gewirkt hat spirtze er noch eine normale um den einzelnen Zahn zu betäuben bei dieser spirtze kam ein komisches kühles kribbelndes sehr ungewohntes Gefühl. Das ging bis in die Nase und auch in ein Teil von der Wange. Dieses komische kühle kribbeln war aber als er aufhörte besser gesagt, als ich mein Kopf wegzog, weg. Ich wäre sehr froh wenn einer was dazu sagen könnte. Vielen vielen Dank

...zur Frage

Bewerbungsfotos selber zuhause machen?

Brauch umbedingt heute noch ein Bewerbungsfoto nun wollte ich mal fragen ob man Bewerbungsfotos auch selber machen kann/ darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?