Wandverdickung? Was kann ich dagegen nur tun?

3 Antworten

Ein Langwieriger Prozess: Die Erfolgschancen einer Heilung eher gering (1 zu 100). MC kommt nicht so häufig vor darum gibt es noch nicht ausreichende Therapien. Meine Mutter hatte das auch und war irgendwo in Karlsruhe in einer Spezialklinik. Nach 2 Jahren und einem dortigem Aufenthalt von 6 Monaten ist sie wieder gesund. Musst dich informieren wo in KA diese Klinik ist denn genaues kann ich dir nicht sagen

hm das weiß ich jetzt auch nicht so genau aber wieso operieren bei mir haben die ärzte gesagt wen man es versucht zu operieren kann es immer wieder kommen ?ß glg bei dir nicht ??

Du scheinst ja eine ganze Menge Krankheiten zu haben, die allesmat eher selten sind.

Entweder bist du Hypochonder

oder ein Fall für einen Hellseher.

Die Summe der Krankheiten deutet jedenfalls auf psychische Ursachen hin.

Als Praktiker des Jin Shin Jyutsu würde ich wahrscheinlich mit täglich zwei Zentralströmen beginnen, um dich erst mal wieder wenigstens etwas ins Lot zu bringen.

Aber so am PC ist das nur eine erste Vermutung und ersetzt weder eine ärztliche Abklärung noch eine notwendige Untersuchung.

Jin Shin Jyutsu ist auch keine medizinisch anerkannte Heilmethode.

Morbus crohn und künstliche befruchtung?

Hallo zusammen

Hat von Euch jemand morbus crohn und damit eine künstliche Befruchtung mit hormontherapie gestartet ?

Zu meiner Geschichte ich habe 2015 die erste künstliche Befruchtung gestartet hätte gleich eine überstimmulation und 14 Eier.

Naja so schön so gut nach dem ganzen was ganz schön Nerven aufreibend war war der Test .neg. und dazu noch hatte ich auf einmal alle Symptome eines mc nach einem knappen Jahr dann die Diagnose Mc .

Jetzt würde ich Herzens gerne einen 2. Versuch starten doch ist meine Angst groß das der crohn schlimmer wird

Hat irgendjemand Erfahrungen damit ich wäre euch sehr dankbar da es mein größter Wunsch wäre Nach 12 Jahren Beziehung und ehe ein kleiner Sonnenschein zu bekommen doch die Angst vor dem crohn auch ziemlich groß ist

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?