Wanduhr zum selbst gestalten!?

6 Antworten

Schau mal auf www.wanduhr.de da gibts Fotowanduhren. Ich habe eine mal fuer meine Freundin mit eigenen Bildern versehen. Ist sehr gut angekommen das Geschenk!

Hi Nici, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in fast allen größeren Städten in Deutschland gibt es 'idee'-Filialen. Die haben auch tolle Rohentwürfe für Uhren. Hab selbst eine hier liegen, leider bisher keine Zeit gehabt, sie fertig zu stellen. Schau doch mal nach, vielleicht vertreiben die auch online. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee für deinen Freund!

ja stimmt,sowas gibts bei uns "in der nähe" =) hatte meine mum auch schon vorgeschlagen,aber ich war mich nich ganz sicher,ob die sowas haben.is jetzt auch nich gerade nebenan,nimmt also schon n bissel zeit in anspruch,aber du bist ja der lebende bewei dafür,dass es dort eigentlich sowas geben müsste ^^ hab übrigens mal im internet geuckt,da sind die auch vertreten. na ja,wollte morgen sowieso ein paar sachen besorgen.dann gucke ich mal ob die zeit langt nach der uhr zu schauen. dankeschön und noch viel spaß und erfolg bei der eigenen uhr =)

0

Ich habe mal für einen Kumpel eine Orginal getreue Pizza auf einem runden Blech aus Fimo und Gips gemacht.Ensprechent bemalt,Uhrwerk eingebaut(von Conrad)und mit Zeigern in Peperoniform bestückt.War ein Bombenerfolg,Materialkosten rund !5 euro.

LG Sikas

gute Idee! Auf sowas muss man erst mal kommen...

0
@user8743

Als Form bietet sich auch eine alte Stahlpfanne an mit Fimo Spiegelei z.B.

0
@sikas

echt coole idee =) aber ich glaube meinem fruend wären wir lieber als ne pizza =D ist aber echt n schöner einfall =)

0

Mann ist Rätsel/Verstehen?!

Hallo, ich würde vor allem die Männer bitten mir ihre Einschätzung mitzuteilen, da Frauen vermutlich anders interpretieren als Männer. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben und uns dann auch das erste mal getroffen. Da meinte ich zum Abschied, dass ichs sehr schön fande und hab ihn umarmt, er meinte dann auch, dass ers schön fand. Dann haben wir uns noch einmal getroffen (war allerdings zwei Wochen nach dem ersten Treffen..) und er hat diesmal zuerst beim Abschied gesagt, dass ers schön fand und hat mich auch ziemlich lange umarmt, dass es nich zum Kuss kam bedauere ich irgendwie. Er hat mir dann auch 10 MInuten nachdem ich gegangen bin, geschrieben, dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich Zuhause angekommen bin, was ich total süß fand.. Getan, geschrieben. Ich meinte dann noch, dass es so kalt war und er das nächste mal zu mir kommt.. daraufhin kam dann nur ein lachen.. und bis dato haben wir auch jeden Tag viel geschrieben (also bis zum zweiten Treffen) und er hat viele Smileys verwendet. Aber seit dem zweiten Treffen finde ich ihn irgendwie komisch. er verwendet kaum noch smileys und vorher hat er mir immer schöne träume und ne Gute Nacht gewünscht.. Nun wünscht er mir nur noch eine Gute Nacht. Ich dachte echt, dass die Treffen gut liefen, haben viel gelacht und uns auch geneckt und gegenseitig "geboxt". Bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nich, was ich tun soll. Eigentlich wollte ich ihn am Wochenende zu mir einladen, aber irgendwie weiß ich nich, ob das jetzt eine so gute Idee ist. Kann mir vielleicht mal ein Mann erklären, was in diesem Kerl vorgeht?! Das treibt mich echt in den Wahnsinn, dass ich ihn nicht verstehe. Bin für jede Einschätzung der Situation dankbar!

...zur Frage

uhr selber basteln-besonders geeignete materialien?

Hallo! Ich finde die Uhren auf den Bildern unten sehr schön, würde sie mir auch kaufen, der Versand geht aber nicht nach Deutschland. Nun will ich probieren mir so eine Uhr selbst zu machen. Farben und fixierlack habe ich. Aber was für ein Material soll ich für das ziffernblatt überhaupt nehmen? Holz? Hat jemand von euch schon mal so was gemacht? Und wo gibt es die Zeiger? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?