Wanduhr zum selbst gestalten!?

5 Antworten

Schau mal auf www.wanduhr.de da gibts Fotowanduhren. Ich habe eine mal fuer meine Freundin mit eigenen Bildern versehen. Ist sehr gut angekommen das Geschenk!

Hi Nici, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in fast allen größeren Städten in Deutschland gibt es 'idee'-Filialen. Die haben auch tolle Rohentwürfe für Uhren. Hab selbst eine hier liegen, leider bisher keine Zeit gehabt, sie fertig zu stellen. Schau doch mal nach, vielleicht vertreiben die auch online. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee für deinen Freund!

ja stimmt,sowas gibts bei uns "in der nähe" =) hatte meine mum auch schon vorgeschlagen,aber ich war mich nich ganz sicher,ob die sowas haben.is jetzt auch nich gerade nebenan,nimmt also schon n bissel zeit in anspruch,aber du bist ja der lebende bewei dafür,dass es dort eigentlich sowas geben müsste ^^ hab übrigens mal im internet geuckt,da sind die auch vertreten. na ja,wollte morgen sowieso ein paar sachen besorgen.dann gucke ich mal ob die zeit langt nach der uhr zu schauen. dankeschön und noch viel spaß und erfolg bei der eigenen uhr =)

0

Ich habe mal für einen Kumpel eine Orginal getreue Pizza auf einem runden Blech aus Fimo und Gips gemacht.Ensprechent bemalt,Uhrwerk eingebaut(von Conrad)und mit Zeigern in Peperoniform bestückt.War ein Bombenerfolg,Materialkosten rund !5 euro.

LG Sikas

gute Idee! Auf sowas muss man erst mal kommen...

0
@user8743

Als Form bietet sich auch eine alte Stahlpfanne an mit Fimo Spiegelei z.B.

0
@sikas

echt coole idee =) aber ich glaube meinem fruend wären wir lieber als ne pizza =D ist aber echt n schöner einfall =)

0

Freundin wird vom ex gestalkt

Meine freundin wird vom ex getalkt und will ihn anzeigen aber sie weiss nich wie sie reagiern soll weil er es einfach nich mehr sein lässt sie hat kaum ruhe Sie waren mal zusammen jetzt nich mehr & allein deswegen stalkt er rum weil sie ihn verlassen hat ..er will das nich alles einsehen . Doch meine freundin hat aber keine beweise dafür das er imma fast jede nacht an ihrer haustüre steht ihr smse schreibt vonwegen entweder du achläfst mit mir oder ich mach dein leben zur hölle usw :/ das alles hat sie gelöscht weil sie sich das nich ansehen konnt wenn sies auf sauer aufm handy hätt hätt sie es immr vor augen gehabt deswegen hat siehs gelöscht . Kann sie denn trz zur polizei gehen und ne anzeige machen ? Wird ihr denn dann geholfen oder wäre das in dem fall hoffnungslos ?

...zur Frage

Wie soll ich mich nach dem ersten Kuss ( Knutscherei) verhalten als Mädchen ( 18 )?

Ich habe mich mit einem Jungen gestern zum 4 mal getroffen und abends haben wir uns dann geküsst und haben auch schon ausgemacht dass wir uns am Wochenende wiedersehen wollen. Und wir schreiben auch bei whatsapp viel miteinander wenn wir uns nicht sehen. Gestern nach der Knutscherei hat er mir geschrieben 'gute nacht' und ich habe ihm auch eine gute nacht gewünscht. Darauf hat er aber heute noch nichts geschrieben..soll ich ihn anschreiben z.b mit 'Na :-)' oder soll ich warten dass er sich meldet?Ich will mich auch nicht uninteressant machen.

Wäre sehr dankbar auf Antworten lg und danke im voraus

zoey

...zur Frage

In den Geburtstag im Hotel reinfeiern?

Hallo meine Lieben,

wie findet ihr die Idee, wenn ich meinen Freund zum 25. Geburtstag in ein Hotel einlade und dort zusammen mit ihm reinfeiere, natürlich nur zu zweit. Wie sollte ich den Abend/ die Nacht gestalten (natrülich abgesehen von dem Üblichen, was man in einem Hotelzimmer so machen kann ;D )?

Eher günstigeres Hotel, für nur diese eine Nacht. Sollte ich ihm etwas kochen und mitbringen? Soll ich irgendwas schmücken im Zimmer? Soll ich einen Kuchen backen oder das lieber mit dem Hotel besprechen? Wie findet ihr die Idee generell? Ich habe nämlich gedacht, dass so ein Hotelzimmer etwas aufregendes hat, wir aber dennoch zu zweit die Zeit genießen können, feiern möchte er nämlich nicht.

Wäre euch dankbar für eure Tipps! :)

...zur Frage

Soll ich auch den Geburtstag meiner Freundin gehen?

Hallo! Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat heute geburtstag & hat mich gestern Nacht angeschrieben.

Ich bin ja auch imme rin der Schule bei ihr und so, aber hätte ich ihr nicht gestern Nacht gratuliert, hätte sie mich auch bestimmt nich eingeladen.

Ich müsste heute noch ein Geschenk kaufen gehen (Wir haben Tag der offenen Tür).

Es wäre mit übernachten, was auch nicht so gut ist, denn ich habe ja husten & des würde die anderen ja nur stören.

Naja ich komm mir halt so komisch vor , so als ob ich nicht gewollt bin und nur so aufn letzten Drücker eingeladen wurde, weils sonst scheiisse rübergekommen wäre.

Und irgendwie will ich schon, aber irgendwie auch nicht.

Achhh , was würdet ihr denn an meiner Stelle machen???

LG

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Albträume tun?

Hallo erstmal,

bin M 17 und habe jede Nacht sehr realistische Alpträume die sich ewig anfühlen, aber in Realität nur 1-2 Minuten lang sind. In diesen Träumen kann ich mich nicht bewegen und werde ich zum Beispiel angegriffen, von Gestalten beobachtet etc...

Wenn ich sowas nur ab und an haben würde wäre das ja noch erträglich aber ich habe teilweise in einer Nacht mehrer solcher Träume hintereinander. Ich fühle mich einfach nur noch unwohl wenn ich schlafen gehe. Meinen Eltern habe ich noch nichts davon erzählt, da ich mich aufgrund meines Alters ein wenig dafür schäme.

Kann ich irgendetwas gegen diese Träume unternehmen?

...zur Frage

uhr selber basteln-besonders geeignete materialien?

Hallo! Ich finde die Uhren auf den Bildern unten sehr schön, würde sie mir auch kaufen, der Versand geht aber nicht nach Deutschland. Nun will ich probieren mir so eine Uhr selbst zu machen. Farben und fixierlack habe ich. Aber was für ein Material soll ich für das ziffernblatt überhaupt nehmen? Holz? Hat jemand von euch schon mal so was gemacht? Und wo gibt es die Zeiger? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?