Wanduhr mit Zifferblatt zum selbst gestalten mit Foto

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon öfter Ziffernblätter (also den Hintergrund der Uhr) selbst gestaltet. Dazu habe ich mir immer eine günstige Uhr mit weißem Ziffernblatt gekauft. Wenn man hinten die Schrauben entfernt, lässt sich jede Wanduhr problemlos in ihre Einzelteile zerlegen, gestaalten und wieder zusammenschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum so kompliziert? Nimm einfach eine Bahnhofsuhr, bspw.: http://amzn.to/9ylY2U bau diese auseinander, leg das Foto ein. Nach dem Zusammenbauen hast du eine ganz individuelle Uhr. Die Bahnhofsuhr kostet zwischen 3,5 und 8,- Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fay03
07.10.2010, 09:20

So einfach ist es manchmal - danke für die Antworten!!

0

Was möchtest Du wissen?