Wanduhr, die nur Sekunden anzeigt.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab einmal eine Wanduhr als Werbung von der Zigarettenmarke Lucky Strike die per Batterie oder Stromanschluß alle Sekunden pro Stunde aufleuchten ließ der Reihe nach im Uhrzeigersinn durch Leuchtdioden. Dieses ist kein Witz, sie hing in einem Irish Pub in Berlin zum Beispiel. Und es wird bestimmt auch noch mehr davon geben heute. Auch wenn das in den 1980er Jahren war. Google einfach unter Lucky Strike einmal nach. Die Uhr gab es mit Grünen oder Roten Leuchtdioden. Google unter Wanduhren nur mit Sekunden Anzeige oder Designer Wanduhrenhren.

musst du selber bauen.

das striche einzeichnen ist aber vermutlich recht aufwendig...

und MICH brauchste für so pingelarbeit nicht rufen.

ich glaube nicht das es noch jemand außer dir es witzig findet.... ich kenn sowas nicht und glaub auch nicht das es es gibt. glückwunsch du hast eine marktlücke entdeckt.

Das müsstest du bei einem Uhrenmacher bestellen und das wäre nicht billig glaub es mir, den soetwas gibt es nicht zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?