Wandtattoos......Wirklich spurenlos zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Wandtattoos gehen tatsächlich problemlos wieder zu entfernen bzw. auch einige Male umzukleben. Allerdings kommt das auf den Untergrund an. Bei glatter Vinyltapete ist es einfacher als z.B bei Rauhfasertapete.

Außerdem solltest Du bedenken, dass jegliche Wandbeläge (Tapeten usw.) mit der Zeit vergilben. Lässt Du das Wandtattoo also längere Zeit an einer Stelle, hast Du möglicherweise darunter hellere Stellen (wie bei Bildern, die längere Zeit an einer Stelle hängen). Dann hilft nur frisch tapezieren/streichen.

Vielen Dank fürs Sternchen!

0

Ich hatte meine Blumen Wandtatoos von IKEA.Konnte diese mehrfach wieder an und ab machen,es hinterließ keine Spuren.

Wo finde ich ein Lemming-Wandtattoo?

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein solches Wandtattoo kaufen kann?

Danke

...zur Frage

Wandtattoo ohne Transferfolie anbringen - hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich habe mit ein 96x96cm Wandtattoo gekauft und wollte dieses soeben anbringen. Leider habe ich die Anleitung wohl missverstanden und habe zuerst die sog. Transferfolie abgezogen (Da ich dachte das dass Wandtattoo dann klebt..)

Nach dem schauen einer detaillierten Anleitung auf Youtube (Das hätte ich vllt. zuerst tun sollen) Ist mir nun klar das ich die Transferfolie zum anbringen des Tattoos brauche. Ein wieder aufkleben der Folie auf das Tattoo samt Trägerpapier ist leider fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee ob ich das Tattoo auch ohne Transferfolie irgendwie anbringen kann? Wenn ja wie? Wäre echt schade um das viele Geld..

LG

...zur Frage

Eigenes Bild als Wandtattoo?

...zur Frage

Suche bestimmtes Wandtattoo, Calvin klein und co.

Hallo ihr da,

ich hab mal eine ganz bescheidene Frage, und zwar suche ich Wandtattoos, wo z.b das Logo von Designern drauf is, wie z.b. das von Calvin Klein oder D&G, darf man das oder eher nicht, weils werbung ist für die Firmen?

Ich hab schon überall im netz gesucht aber nicht fündig geworden :(

danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man Wandtattoos entfernen und wiederverwenden? z.B. bei Umzug

Ich habe mir letztes Jahr zwei Wandtattoos gekauft. Da wir nun bald umziehen, würde ich die auch gern in der neuen Wohnung wieder verwenden. Ich denke mal, von der Wand ab machen ist wohl kein Problem. Nur wie ich das machen soll zum wieder verwenden weiß ich nicht. Brauche ja da eine Trägerfolie oder etwas, damit auch die einzelnen Buchstaben und Elemente zusammen bleiben... Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Wandtattoo selber drucken?HILFE!

Hallo Leute :-) Ich möchte selber Wandtattoos drucken & verkaufen. Habe schon im Internet nachgeschaut aber nicht vieles gefunden. Es gibt ab 1.000€ diese spezialle Drucker. Gibt es auch Drucker die ca bis 150-200€ sind? Und die Folie Farbe usw. Extra? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?