Wandtattoo auch für Fliesen bzw. Kacheln in der Küche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Dir auch Deine individuellen Wandtattoos basteln. Du machst Dir in Corel Draw oder Illustrator Dir ein Muster, welches Du Dir dann von einem Computerschriften-Schneider aus Folie schneiden lassen kannst. Dann kannst Du Form und Folie bestimmen. Es gibt sogar Goldfolie. Ist zwar teurer als aus dem Baumarkt, aber individuell.

Hallo :)
Es gibt zum Glück inzwischen sehr viele reguläre Wandtattoos, die auch auf glatten Oberflächen wie Fliesen sehr gut haften.
Allerdings gilt das leider nicht für die Fügen, da diese meist mit Silikonmasse verfugt, und niedriger als die Fliesen sind. Wandtattoos haften ja nicht gut auf silikonhaltigen Untergründen.
In solchen Fällen empfiehlt es sich sich ein  Wandtattoo zuzulegen, dass man entweder individuelle anordnen oder selbst noch zuschneiden kann um so die Brüche durch die Fugen zu umgehen. :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG

http://www.mywandtattoo.de/Klebefliesen---27.html du könntest dir natürlich auch selbst die fliesen zurechtschneiden, indem du im baumarkt einfach ne rolle mit klebefolie kaufst...vllt. sogar billiger.....aber auf der seite des links bekommst du auch wandtatoos etc.....

Gibt es für Fliesen. Die kann man dann wieder ablösen, wenn es sein muss oder wenn sie einem nicht mehr gefallen.

Ja, Du kannst auch die "normalen" schrecklichen Aufkleber nehmen...

Immer diese blöde Kommentare dabei, einfach unmöglich! Dann antworte doch nicht auf diese Frage

0
@kleines1982

Ähm? Du fragst, ob man normale Wandtattoos verwenden kann...ich sage ja. Was ist daran ein unmöglicher Kommentar? Der Kram ist nun einmal nichts anderes als ein schrecklicher Aufkleber...

0

Wobei,wenn man diese schrecklichen Aufkleber entfernen will....aus nicht gefallen oder so....eine schöne Arbeit ist....ich möchte es nicht noch einmal machen....

0
@snoopy154

Das kommt auf die Qualität der tollen Wandtattoos an. Was von der Tapete zu entfernen ist, das lässt sich auch von einer Fliese rückstandslos entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?