Wandtatoo selber herstellen? Geht das?

6 Antworten

Drucke dir deine Vorlage auf ganz normales Papier aus. Schneide nun mit z.B. einem Teppichmesser die Buchstaben aus (das ist am aufwendigsten), achte bei kleinen a's und e's darauf einen kleinen Balken zu lassen damit der Innenteil am Rahmen bleibt. Dann mit Pritt-Stift die Ränder bzw. das Blatt von Hinten dick einstreichen, das hält an der Wand und es gibt keine hässlichen Farbnasen. Ist fast noch besser wie Acryl und klappt auch bei Rauhfaser. Funktioniert prima, hatte so einige Schriften und sogar die Silhouette vom Kölner Dom und Kölner Stadion optimal an die Wand bekommen. Wenn du die Vorlage öfter nutzen willst klebe vor dem ausschneiden vorher von vorne Malerkrepp drauf, dann weicht das Papier nicht so leicht durch. Viel Spaß und Freude am Ergebnis.

Wenn Du einen Projektor hast, kannst Du Deine Vorlage auf die Wand werfen und ausmalen.

auf www.wandtattoo-verzeichnis.de gibt es eine Anleitung um Wandtattoos selber machen zu können. Das ist eine reine Informationsseite zu Wandtattoos und Schablonen. Es gibt dort auch ein Wandtattoo und Schablonen Händlerverzeichnis...

lg simone

alkohol selber herstellen?

könnte man aleine seinen eigenen alkohol herstellen?

...zur Frage

Kunststoffteile selber herstellen

Hallo ich würde gerne wissen ob und wie man kleine teile aus plastik selber herstellen/formen kan wen ja was braucht man dafür usw...

danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Shisha Molasse selber machen mit Geschmack?

Ich stelle mir meinen eigenen Tabak selber her den ich auch natürlich selber rauche. Wie kann man die Molassen mit Geschmack wie die von Xracher, PX1 usw selber herstellen? Ist das dann auch kostengünstiger? So eine 100ml Flasche kostet ja ca 10€.

...zur Frage

kann man schnupftabak selber herstellen? und wenn ja, wie?

Was braucht man dazu alles? Wie geht das am besten? Hat jemand erfahrung damit? Gruss und danke im voraus

...zur Frage

Wollte meine Bodenfugen auffrischen, geht das mit demselben d.man für die Fliesen im Bad verwendet?

Da nach der Renovierung meine Fliesenfugen so fleckig aussahen, habe ich in Fleißarbeit den Boden so geschrubbt das ich mir nicht nur sämtliche Fingernägel, sondern auch die Fugenmasse ruiniert habe- sie ist nämlich zum Teil ausgewaschen bzw weniger geworden, wirkt aber immer noch farblich ungleichmäßig. Jetzt habe ich mir einen Fugenauffrischer im Obi besorgt, wurde mir vom Fachmann empfohlen. Lese aber jetzt, das er eigentlich für Badfliesen ist...das macht mich skeptisch - ist er geeignet? Mein Mann würde am liebsten die Fugen komplett rausmachen und neu. Mir wäre eine einfachere Lösung lieber. Bin für jeden Rat dankbar!

Ps. Weiß jemand ob ein Wandtatoo auf unebenem Untergrund (gestrichene Rauhfaser) haftet?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit Mobilinnov?

hallo leute,

ich wollte mir von Mobilinnov eine Handy hülle selber gestalten & jetzt wollte ich wissen, ob ihr damit erfahrung habt? Oder ob ihre eine andere seite empfehlen würdet, ich hab ein Sony Xperia P

http://www.mobilinnov.de/personalisieren-sony-ericsson-xperia-p.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?