Wand/Tapetenheizung Erfahrung Tipps?

1 Antwort

Eine Bekannte hat so eine Wand/Tapetenheizung und ist damit sehr zufrieden. Kann man zum Beispiel hinter einem Bild oder so verstecken. Ich finde das eine tolle Sache. 

Wer hat Erfahrung mit dem Aufkleben von Wand-Tattoos auf Glattputz?

Leider halten Wand-Tattoos nicht gut auf Tapeten. Wer hat hier Erfahrung auf anderen Untergründen, wie z.Bsp. auf Glattputz oder Textiltapete?

...zur Frage

Heizung abmontieren, kosten?

Also hab mal eine Frage an die Leute die sich damit auskennen oder schonmal Erfahrung damit gemacht haben: wir wollen bald bei uns im Dachboden eine komlette Wand in der Mitte rausreißen (ca. 4m lang) und an dieser Wand ist eine Heizung befestigt die abgeklemmt werden müsste. Wir wollten schonmal im Vorraus fragen wie viel diese Art von renovierung ca kosten würde. Falls jemand schon eine Vorstellung davon hätte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! LG

...zur Frage

Infrarotheizung? Wer kennt Sie und wie viele haben Erfahrung damit!?

Hier nur eine kleine Unfrage:

Hintergrund der Umfrage ist eine Statistik für unser Infrarotportal.

Bitte teilnehmen :-)

...zur Frage

Welche Infrarotheizung ist besser geeignet - Wand oder Decke?

Ich überlege auf Infrarotheizung umzusteigen. Hab schon einiges recherchiert und habe schon Gutes über Thermowell (http://www.thermowell.de/) gehört. Hat jemand Erfahrung damit? Und was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Produkten? Habt ihr Empfehlungen, welche sich besser eignen - Wand oder Decken Infrarotheizungen? Wie funktioniert denn die Decken-Infrarotheizung? - Wärme steigt ja auf, wenn die Heizung an der Decke montiert wird, kann dann der Raum ausreichend beheizt werden? LG Ali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?