Wandstärke bei "Billy Boy Bunte vielfalt"?

3 Antworten

Die 0,1mm sind Standartwerte. Wenn dann extra stark draufsteht sind sie stärker. Wenn du dir sicher sein willst kauf das in der Apotheke

Ebenfalls das gleiche :) 

Und wieso musst du das wissen? Ist doch irrelevant. Billy Boy ist ne sichere Marke. 

Naja, 0,1mm fand ich dann schon recht dick.

0

Wenn dich dein vater vor einer kondom marke mit den worten warnt : Dadurch bist du entstanden! Besser nicht kaufen. Wenn er sagt : Damit haben wir deinen Bruder verhindert! Kaufen

Darf ich wissen warum?

0

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeuten die Farben bei Billy Boy?

Ich habe mir die schutzengel kondome von billy boy gekauft. Darin enthalten simd 8 verschiedene Sorten. Als ich sie jzt aufgemacht hab sind da ja jzt die "tütchen" mit den kondomen in verschiedenen farben. Die frage ist nur was bedeutet welche farbe??

...zur Frage

bunte Kondome...

Ich hab da mal eine Frage die manche sicherlich bescheuert finden und vielleicht auch dumme Kommentare ablassen...

Es gibt doch von Billy Boy diese bunten Kondome. Meint ihr das die für die Gesundheit "gefährlicher" (mir fällt kein anderes Wort ein) sind als diese normal durchsichtigen? Für untenrum halt^^

...zur Frage

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke genauso sicher wie andere?

Sind die Kondome der Rossman-Eigenmarke (peventio oder so) genauso sicher und qualitativ hochwertig wie Marken Kondome (Durex, Billy Boy), wobei ich gehört habe das Billy Boy mal ganz gerne reißt? Ich habe Durex Kondome und Billy Boy Kondome probiert, beide zu klein. Deshalb habe ich die Peventio Kondome gekauft, da diese die einzigen waren die eine Größe von 54 mm haben. Sicher oder eher unsicherer? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?